Domain candys-blog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer:


  • Influencer
    Influencer

    Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW (Cassandra Naud). Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den schönsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung... Der Produzent von 'Harpoon' Kurtis David Harder führte Regie bei dem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror 'Influencer' (2022), gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (aus 'Riverdale') und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.

    Preis: 2.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Influencer (DVD)
    Influencer (DVD)

    Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Fashion-Blogs und Influencer die heutige Modeindustrie?

    Fashion-Blogs und Influencer haben einen großen Einfluss auf die Modeindustrie, da sie Trends setzen und Produkte bewerben. Sie erreichen ein breites Publikum über soziale Medien und können somit das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflussen. Marken arbeiten oft mit Bloggern und Influencern zusammen, um ihre Produkte zu vermarkten und ihre Reichweite zu erhöhen.

  • Auf der Suche nach guten YouTubern für Beauty, Fashion und Lifestyle?

    Einige beliebte YouTuber in den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle sind zum Beispiel Zoella, Tanya Burr und Ingrid Nilsen. Sie bieten eine Mischung aus Make-up-Tutorials, Fashion-Hauls und persönlichen Vlogs, die sich gut für Unterhaltung und Inspiration eignen. Es lohnt sich, ihre Kanäle zu erkunden, um zu sehen, welcher Stil am besten zu deinen Interessen passt.

  • Welche guten YouTuber gibt es im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle?

    Es gibt viele gute YouTuber im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle. Einige beliebte Kanäle sind zum Beispiel "Zoella", "Inthefrow" und "Tanya Burr". Diese YouTuber bieten eine Vielzahl von Inhalten, von Make-up-Tutorials über Fashion-Hauls bis hin zu Tipps für ein gesundes und glückliches Leben.

  • Welche Influencer?

    Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Retro Influencer Pumps in Burgund und Schwarz
    Retro Influencer Pumps in Burgund und Schwarz

    'Influence' andere mit deinem (Retro) Style, wenn du diese 50er Retro Influencer Pumps in Burgundy und Schwarz trägst! Hergestellt aus einer Kombination aus bordeauxrotem  und schwarzem 'faux' Lackleder, mit zierlichem Lochmuster und einem praktischen Schnürverschluss. Und du kannst entspannt den ganzen Tag mit ihnen verbringen, denn die Innensohle ist weich und der Trichterabsatz nicht all zu hoch! Hast du schon vor Augen, wie diese schwarz/weißen Beauties deine Füße schmücken? ;-)   * Runde Kappe * Schnürverschluss * Trichterabsatz * Bequeme Innensohle * Anti-Rutsch Sohle

    Preis: 48.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Fitness-Food Vegan (Men's Health) (Zühlke, Max)
    Fitness-Food Vegan (Men's Health) (Zühlke, Max)

    Fitness-Food Vegan (Men's Health) , Sporternährung mit gutem Gewissen Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile veganer Ernährung - gut für die Tiere, gut für die Umwelt und für die Gesundheit. Wer in den Supermarkt geht, stellt fest: Vegane Ernährung ist heute so breit gefächert wie noch nie zuvor. Trotzdem steckt in manchen Köpfen noch immer das Vorurteil, sie sei mit Einschränkungen verbunden und passt nicht wirklich zu Kraft und Leistung. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, eine rein pflanzenbasierte Ernährung bietet nicht genug Protein. Dabei kann man seinen Eiweißbedarf problemlos über vegane Lebensmittel decken, ebenso wie den Bedarf an Mineralstoffen und Spurenelementen. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass man sich möglichst abwechslungsreich ernährt. Die wichtigsten Bestandteile einer ausgewogenen, veganen Sporternährung sind Hülsenfrüchte, Vollkorngetreide, Obst und Gemüse, Nüsse und Samen, gesunde Öle und ausreichend Flüssigkeit. Zudem sollte Vitamin B12 supplementiert werden. Wie man eine solche Ernährung am besten umsetzt, zeigt Redakteur, Oecotrophologe und Rezeptentwickler Max Zühlke in diesem Buch. Neben zahlreichen veganen Rezepten finden sich hier ausgewogene Ernährungsempfehlungen für unterschiedliche Sportarten, damit man als Veganer sowohl im Kraftsport wie auch im Ausdauersport jederzeit Bestleistungen bringen kann. Ausstattung: circa 80 farbige Abbildungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221228, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zühlke, Max, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: circa 80 farbige Abbildungen, Keyword: 2022; buch; bücher; eiweißreiche ernährung; fitness; fitness kochbuch; fitness vegan; neuerscheinung; plant based; proteinreiche ernährung; ratgeber; schnelle vegane küche; sporternährung; vegan; vegane ernährung; vegetarische proteine, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Familie und Gesundheit, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suedwest Verlag, Verlag: Suedwest Verlag, Verlag: Sdwest, Länge: 238, Breite: 168, Höhe: 17, Gewicht: 486, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641297893, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
    Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer

    Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Mister Tee Kids I´m Influencer Short Sleeve
    Mister Tee Kids I´m Influencer Short Sleeve

    Mister Tee Kids I´m Influencer Short Sleeve Kinder in Farbe Rosa in Gr. 158/164

    Preis: 8.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Was sind Hunde-Influencer?

    Hunde-Influencer sind Hunde, die auf Social-Media-Plattformen wie Instagram eine große Anhängerschaft haben und dadurch Einfluss auf ihre Follower ausüben. Sie werden von Marken und Unternehmen für Werbekampagnen genutzt, um deren Produkte zu bewerben. Hunde-Influencer teilen oft Fotos und Videos von ihrem Alltag, Outfits oder Produkten, die sie verwenden, und können dadurch eine starke Bindung zu ihren Followern aufbauen. Manche Hunde-Influencer haben sogar eigene Merchandise-Produkte oder kooperieren mit anderen Influencern.

  • Wer gilt als influencer?

    Influencer sind Personen, die aufgrund ihrer Präsenz und ihres Einflusses in sozialen Medien eine große Anzahl von Followern haben. Sie können in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen oder Lifestyle tätig sein. Influencer nutzen ihre Reichweite, um Produkte zu bewerben, Trends zu setzen und Meinungen zu beeinflussen. Sie gelten als Meinungsführer und haben oft eine starke Bindung zu ihren Followern. Wer letztendlich als Influencer gilt, hängt von der Anzahl der Follower, dem Engagement der Community und der Glaubwürdigkeit der Person ab.

  • Wie influencer uns beeinflussen?

    Influencer beeinflussen uns durch ihre Präsenz in den sozialen Medien, wo sie Millionen von Followern erreichen. Sie können Trends setzen, Produkte empfehlen und Lebensstile vorgeben, die von vielen Menschen übernommen werden. Durch ihre Authentizität und Persönlichkeit schaffen sie eine starke Bindung zu ihren Followern, die ihre Meinungen und Empfehlungen oft kritiklos übernehmen. Ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit machen sie zu einflussreichen Akteuren in der heutigen Konsumgesellschaft.

  • Warum ist Influencer Marketing wichtig?

    Warum ist Influencer Marketing wichtig? Influencer Marketing ist wichtig, da Influencer eine große Reichweite und eine engagierte Anhängerschaft haben, die sie beeinflussen können. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern können Marken ihre Zielgruppe effektiv erreichen und ihre Glaubwürdigkeit steigern. Influencer Marketing ermöglicht es Marken auch, authentische Geschichten zu erzählen und eine persönliche Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Darüber hinaus kann Influencer Marketing dazu beitragen, das Markenbewusstsein zu steigern und den Umsatz zu steigern, da Verbraucher eher auf Empfehlungen von Influencern vertrauen als auf herkömmliche Werbung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.